bespoke - modelle nach mass

In meiner kleinen, feinen Hamburger Taschenmanufaktur fertige ich individuelle Taschen an.
Ganz nach Deinen Ideen und Vorstellungen.
Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept, legen die Maße fest und suchen die Materialien aus.
Darauf folgt dann die Schnitterstellung und die anschließende Maßanfertigung der Tasche.
Sprich mich an und erzähle mir von Deiner Idee.

Die Alte

Mit dieser sehr geliebten und in die Jahre gekommenen Tasche kam eine Kundin zu mir. Es war definitiv Zeit für etwas Neues, sollte aber so ähnlich wie möglich nur etwas größer werden als die alte Tasche.

Die Neue

So entstand aus einem wunderschönen pflanzlich gegerbten und gewachsten Leder,  das dazu noch wunderbar duftet, ein neuer Damenrucksack. 

Die Alte

Hier wünschte sich der Kunde eine edlere Version seiner alten Bauch-/Gürteltasche

Die Neue

Und es entstand diese Tasche aus feinem pflanzlich gegerbten Leder.

Ein ungewöhnliches Projekt

Eine Fahrradtasche, die mit ein paar Handgriffen zum Rucksack wird,
beziehungsweise ein Rucksack, der zur Fahrradtasche wird. 

Änderungen und REparaturen

Deine Lieblingstasche schwächelt? Vielleicht  sind die Träger kaputt, Nähte lösen sich auf oder das Futter ist gerissen? Gerne gebe ich Deiner Tasche eine Rundumerneuerung. Oder Du hast vielleicht einen alten Ledermantel, der nicht mehr zu retten ist? Auch daraus kann oft noch eine ungewöhnliche Tasche werden. Sprich mich an.

Ein alter Ledermantel wird zur Tasche

Menü schließen