Finde Deine Tasche

Wo findest Du Deine Tasche?
Beispielsweise auf Veranstaltungen 2018 -Design Märkten und Messen
oder nimm' Kontakt mit mir auf, persönlich, telefonisch oder per Mail

Veranstaltungen 2018

Hier findest Du Deine Tasche:
Unten findest Du eine Liste der Veranstaltungen, auf denen Du mich finden kannst. 
Keine Zeit oder Gelegenheit, mich auf einer Veranstaltung zu besuchen?  Dann ruf mich an oder besuche mich in meiner Hamburger Ladenwerkstatt  Gerne berate ich Dich ganz unverbindlich,  zeige Dir mein Sortiment oder nehme Deine Bestellung entgegen.

Advents-Messe in der Koppel 66 - Haus für Kunst und Handwerk in Hamburg

Die Advents-Messe in der Koppel 66  ,in Hamburg St. Georg, hat seine Tore an allen vier Adventswochenenden von jeweils Freitag bis Sonntag geöffnet. TASCH‘ COUTURE ist mit dabei am 14./15./16. Dezember und am 21./22./23. Dezember. Schauen Sie doch vorbei, ich freu mich auf Sie! 

Markt für Kunst und Handwerk

 Am 3. und 4. November 2018 findet der Markt für Kunst und Handwerk in den Weser Ems Hallen, Oldenburg statt. Von jeweils 10 bis 18 Uhr. Geschützt vor Wind und Wetter finden sich regionale sowie weithergereiste Künstler und Schöpfer in der Kongresshalle in Oldenburg ein und offerieren ihre Werke.  

Tausendschön Design Markt

Kunst, Kurioses und mehr – „Tausendschön“ im Großmarkt Bremen am 21. Oktober 2018

Bachmann Museum

Kunsthandwerkermarkt im Bachmann Museum am 2.9.2018, 11 bis 18 Uhr Bremervörde

Lange Nacht der Museen

Im Rahmen der Langen Nacht der Museen findet am 21. April von 18.00 bis 01.00 ein Upcycling Markt im Wälderhaus in Hamburg-Wilhelmsburg statt. Motto: Trash to Treasure

Der.Die.Sein Markt

Du findest mich auf dem  Der.Die.Sein Markt an den folgenden Samstagen: 
24.2. /  3.3. / 10.3. / 17.3. /  24.3. / 5.5. / 12. und 13.5. (Hafengeburtstag)

Hafengeburtstag: 12.5. / 13.5.

TASCH‘ COUTURE ist mit dabei! 

Impressionen der Veranstaltungen 2017

Veranstaltungen 2017

Victorian Christmas Market

2. und 3. Dezember 2017 im Baseler Hof in Hamburg

Manufakturmarkt

3. bis 5 November Im Hamburger Stilwerk am Fischmarkt

3. Upcycling Markt

19. November 2017 im Wälderhaus

Messe Nordstil

Regionale Ordertage für den Einzelhandel Halle A 4 in den Hamburger Messehallen am
22. bis 24. Juli 2017

Benita Quadflieg Stiftung Hamburg

„Markt der schönen Dinge“
14. und 15. Mai 2017

Menü schließen